Feed
Kommentare
[QUOTE=JLS;499630] das ist genauso eine verunglymphung wenn ich iein gewaltdilik mit rassistischem hintergrund als holocaust abtue.[/QUOTE] 'tschuldigung, ich kann aus dem Satz nicht erkennen, was du sagen willst. Zum Rest: -Man kann definitiv Medikamente so präparieren, dass sie zu tödlichen Waffen werden. -Was willst du? Da schmeißt jemand was gefährliches weg und du rufst die Polizei an? Weil er es wegschmeißt? Oder meinst du Verpackungen von Dünger und Salpeter? Dann war aber jemand nicht besonders helle, weil man kann heutzutage deutlich effizienter in Kosten und Aufwand brauchbaren Sprengstoff herstellen.
tJA SO BESEIDIGT MAN mÜLL
verunglymphung ?
@leonffm selten so eine scheiße gehört. niemand bittet dich bei einer einzigen medikamenten packung iwen anzurufen. soviel allgemein bildung sollte man schon haben, dass bomben ganz sicher nicht ausmedikamenten gebaut werden. will jetzt keine genaue anleitung geben, aber wenn ich eine auffallend große menge dünger oder salpetersäurebehälter im müll finde, bin ich jeder zeit bereit, dass der polizei zu melden. nur weil iwelche prepubertären bengel hier wieder meinen sie müssten ihren individualismus mit vorgekauten bild zeitungs meinungen hochleben lassen? stasi 2.0 wenn ich so was schon höre. das ist genauso eine verunglymphung wenn ich iein gewaltdilik mit rassistischem hintergrund als holocaust abtue. peinlich leute
Das ist doch wohl eine Parodie auf die ganze Panikmache^^ Also wirklich wenn man Leute anzeigen soll, die fotographieren, PCs benutzen, Transporter fahren, reisen oder ihre Sachen in ihren Müll werfen, hätte ich aber mehr als genug zu tun. Den Briten trau ich ja viel zu, aber so eine scheisse dann doch eher nicht^^
Ihr freundlicher Blockwart rät ...
Ja zur heutigen zeit gibt es ja auch keine Leute mehr die wirklich Medikamente brauchen, völlig unsinnig. Naklar benutzt man sowas für Bomben. Bin mal eben telefonieren weil ich grad Aspirin bei meinem Nachbarn im Müll gefunden habe.
naja... geht so!
Die Terrorangst ist ja immer wieder göttlich.. Bildet euch mal und nehmt dazu ausnahmsweise mal nicht die Glotze..
Hat man McGyver (richtig geschreibt?) schon an die Wand gestellt? wenn hier andere Leute ihren Mybrutelink hinpacken, darf ich des auch...scheiß Spam
Man kann es auch Übertreiben...
Ich glaube die Angst, die die Briten haben, wird man erst verstehen wenn in Deutschland zeitgleich Leute in Bahnen für Allah rufen und es bumm macht. Der eine mag es übertrieben finden der andere hat dafür verständniss. Mir ist es relativ egal, finde es nur schade das dort vermutlich viele halbstarke spackos fehlalarme starten, welche wirklich wichtige Hinweise untergehen lassen.
man ey ich hab muddi hundert mal gesagt das ich das zeug da noch brauch-.-
Ich bin zwar selbst sehr paranoid, aber ich bin keine Petze.

NEU AUF INW

Gerade Hot

86%
336
2

No title #307492

100%
644
0

iNW-LiVE Daily Picdump #300721

100%
1685
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300721

92%
886
0

No title #301436