Feed
Top Kommentare
Wie die grummelige Oma mit Riesenhut widerwillig den Vodka nimmt :D
Tja was soll man in 10000m Höhe im Flugzeug schon machen wenn es anfängt zu rauchen. Ist wohl der richtige Moment für nen "Schluck" Vodka. :D
Kommentare
Held des Tages :D
@Spitfire aber wirklich! so netten Russen kenn ich nicht, der bietet seinen Mitmenschen sogar was von seinen Fusel an.
Notlandung völlig unnötig! Russicher Moonshine-Vodka reinigt alles
Das ist das schönste Video dieses Jahres :'(
Haha das Video ist der Hammer. Solche Leute braucht man in Notfallsituationen ;-) Wie der Opa auch die ganze Zeit einfach pennt :D wie n Kollege von mir, da waren wir mal Nachts im Zug als der Zug einen Selbstmörder überfahren hat und 1min nachdem die Nachricht davon durchkam hat der Kollege erstmal seelenruhig gepennt.
"If you want, I can ask them to turn down the smoke." :rofl:
Russen :heart: ich liebe die Einstellung
Tja was soll man in 10000m Höhe im Flugzeug schon machen wenn es anfängt zu rauchen. Ist wohl der richtige Moment für nen "Schluck" Vodka. :D
die Wodka-Vorräte in der Kabine dürften für 'ne Weltumrundung reichen
@Schein-User Quatsch, das ist ein normaler Dienstag.
Wie die grummelige Oma mit Riesenhut widerwillig den Vodka nimmt :D
@Daggett Das ist keine Oma, die ist doch gerade mal dreißig!
Also ich seh da nur ein paar betrunkene, Vodka trinkende Russen...und wo haben die jetzt eine Reaktion gezeigt?!
hat da wer mehr infos zu? das verhalten von dem filmenden wirkt so gespielt auf mich kann doch nicht sein dass der tatsächlich so gechillt drauf ist xD
@ANC Man verdient meist nie was man verdient :cerealguy:

NEU AUF INW