Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich vergebe dir.
Tschuldigung Mabie =)
Und noch eins das Th3.Bug - Richtig lesen, Richtig lesen -Th3.Bug heißt.....er heißt nämlich nich maRbie sondern Mabie
oder finken => scheinexplosionen / fehlzündungen oder so... ich bin ja mal für deutsch - marbie, marbie -deutsch xD
[QUOTE=Dee;343684]Äh, ich versteh Mabies comment nicht. Schlagt mich, vielleicht bin ich doof, aber was heisst "Finken"? Öh Finken sind Vögel!?[/QUOTE] naja also wemman ma guckt, welcher buchstabe dem i am nächsten liegt, gibt es nicht so viele möglichkeiten, wie es sinnvoll passen könnte. bleibt eigentlich nur fonken und funken....phonetisch sehr ähnlich....man kann aber davon ausgehen, dass er funken meinte :D
Äh, ich versteh Mabies comment nicht. Schlagt mich, vielleicht bin ich doof, aber was heisst "Finken"? Öh Finken sind Vögel!?
Ich glaube in Amerika bauen die nur Häuser um sie nacher wieder zu Sprengen weil sie merken das sie was vergessen haben.
omg nicht das casino in dem ich 4,50 $ gewonnen hab :'( R.I.P (zum glück retten mabie's zurückgebliebene comments die uninteressanten links ^^)
wen interessiert dieses hotel überhaupt, bzw. was ist daran so besonders?
naja...haben sich den abgang nochmal was kosten lassen...typisch las vegas würd ich da sagen...
saubere sprengung und das mit dem countdown und der animation zum schluss is echt geil
das interessiert mich nich die bohne was die da wiedermal verpuffen lasssen
@ bebel..toller kommentar muss ich echt ma sagen..>.< aba cooLes feuerwerk...
Mabie das heißt "meineM Ruf" ;)*klugscheissermodusaus* Zum vid: Las Vegas halt, da reicht es nich einfach nur zu sprengen da muss halt auch ne show dazu kommen.
naja, net alles was man eh schon hundert mal in den nachrichten gesehn hat muss man hier auch nochmal zeigen -.-

Gerade Hot

74%
2473
3

Erdbeerpilze

82%
1747
2

Na toll

92%
1869
3

Ist halt nichts los da

95%
1456
1

Das pure Glück