Feed
Kommentare
Stück: Toccata, Instrument: Stalinorgel...
Ach Leute, zu alt, unmoralisch, scheiß Titel usw. Lasst euch doch ma neue Flames einfallen, so langsam wirds langweilig und ziemlich öde...
eher n klassiker
wiedermal ein kack Titel.... Was ist an Feuerwerkschlacht auszusetzen?
Da ist er.... Der 3. Welt (ok Insel-)Krieg^^
lol die bürger von teneriffa? als ich da war kam es mir vor als wären da nur touris ^^
Joo Mabie, fänd' ich auch nicht schlimm wenn dein Haus abfackelt :) . Wieso soll das nicht schlimm sein, wenn einem die Bude runtergebrannt wird ? Ich jedenfalls würde ausrasten . Was auch interessant ist: Auf Teneriffa gibt es einen Wettstreit zwischen den Manufakturen die Feuerwerke herstellen. Jedes Feuerwerk dauert ca. 45 Minuten und die Bürger von Teneriffa ( nicht die Touris :) ) stimmen dann ab, wer gewonnen hat. Dabei werden immer die neuesten Innovationen ( wie vor Jahren die ersten Feuerweke in blau ) vorgeführt. Ist einen Besuch wert, wenn man schon mal da ist ;) .
Das hab ich mal bei ner Reportage gesehen...selbst wenn mal dabei ein Haus abfackelt ist das bei denen ned so schlimm ^^
sieht geil aus, wo findet das statt? bei den Itakern?
Das muss Spaß machen!
so sieht das auch zu silvester am Rhein in köln aus.. da schießen so ein paar verrückte die feuerwerkskörper nicht senkrecht nach oben, sondern waagerecht über die köpfe der menschenmassen.. -.-
sieht mal richtig nice aus wenn da so ein regen aus raketen kommt :)
lustige tradition ^^
ds echt ma nicly...

Gerade Hot