Feed
Kommentare
Irgendwo liegt die Frage des Sinns bestimmter Hobbys auf der Straße... UPS, überfahren...
[QUOTE=Honeyweed;618289]erwin wo liegt bagdad[/QUOTE] Gleich neben der Stadt der tausend Fragezeichen, direkt am Shift-Key-Fluss. - Oh, kannst Du ja nicht kenne. Sorry.
lol son verantwortungsloses volk xD
[QUOTE=Honeyweed;618289]erwin wo liegt bagdad[/QUOTE] In Trümmern.
erwin wo liegt bagdad
Volk, Volk, verantwortungsloses Volk. Wart Ihr schon mal auf einer deutschen Modellflugraketenveranstaltung? Da stehen die Auswertungsrichter mit dem Computertisch acht Meter von der Rakete entfernt. Was sind wir doch für ein verantwortungsloses Volk. EDIT: url
Muhaha^^ da hat die Rakete noch nichmal getroffen :D Wärmesucher hat versagt... jaja^^ die sollten die Technik nochmal überdenken
ooohhhhh myyyyyyy god xDDDDD ami pack eh xD
confuso hat schon recht. sehr verantwortungsloses volk...
Was? Und ich dachte er meint die Skier von HEAD!?
Nein, er meint HEAD's up! Also die Tennisschläger von HEAD hochnehmen! Is doch klar...
Ganz klar, der Wärmesucher hat versagt...
Oh Mann, confuso, so dumm kannst auch nur du dir die Amis (oder irgendeinen Menschen vorstellen). George:"Cool dat, meine Rakete. Habe ich vierzehn Wochenenden dran gebaut!" Ronald:"Und was hat sie gekostet?" George:"400 Dollar plus 80 Dollar die Effektlackierung, 35 Dollar für den elektrischen Zündadapter und der Treibsatz hat nochmal 20 Dollar gekostet. Das teuerste war die Steuerelektronik." Ronald:"Schickes Teil, ist dir gut gelungen." George:"Ja, Danke. Hängt auch eine Menge Herzblut von mir dran. Hab dafür meine Frau verlassen und meine Kinder verkauft." (3..2..1.. Liftoff!) Ronald:"Schön fliegt sie... hat die eigentlich einen Fallschirm?" George:" Einen WAS?"
Fortschritt im iranischen Raketenprogramm beunruhigt Weltöffentlichkeit. Erstmalig konnte die Reichweite einer hochentwickelten Feststoffrakete auf 200 Meter gesteigert werden. Der israelische Außenminister: "Wenn das so weitergeht, müssen wir in wenigen tausend Jahren mit einer ernsten Bedrohung aus Bagdad rechnen."
Hands up is aber lustiger. So die Rakete fangen oder so. Wer sie fängt bekommt den Eintrittspreis als Getränkegutschein zurück. LOL

Gerade Hot

81%
2683
8

No title #066059