Feed
Kommentare
"We will make our country less dependent on foreign sources of energy" Korrigiert mich bitte, für mich hatte es den Anschein als hätte er zumindest sein Bestes gegeben um das zu erreichen.
tja ich glaube die hätten auch gerne n "ding" (positive aussage) eingebaut...aber leider haben sie vergeblich gesucht....
genial
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=ftMcaJ0_-xA"]Für alle, denen ein "Ding" fehlt, hier ist ein schönes Zitat, dass man mit einem "Ding" hätte versehen können...[/URL] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=cvsS0d41DLE"] oder hier...[/URL] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CvipRW_PlDc"] oder hier.[/URL]
lol ich dachte ich bin der einzige der das erwartet hatte ^^
[quote=Cörnel;444158]Es hätte mal ein "positives" Beep gefehlt. Wäre dann noch witziger gewesen, finde ich.[/quote] GENAU DAS hab ich mir auch gedacht :) einmal son windows "ding" o.ä. zu etwas, was man zweideutig verstehen kann. das wär gut^^
@Cörnel: find ich auch, die könnten ruhig noch ein positives beep(?) einbauen.
Sozusagen dan nein "Ding", Cörnel? ^^
Es hätte mal ein "positives" Beep gefehlt. Wäre dann noch witziger gewesen, finde ich.
da fällt mir nu das bild von hitler und bush ein... Same shit different asshole :D
Blablabla *d???k* Blablabla *d???k* Blablabla *d???k* :rofl:
bush...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r41045203-george-bushs-amtszeit-ein-fazit.html]... Bushs Amtszeit - ein Fazit[/URL] David Letterman prüft, inwiefern Bush seine Versprechen gehalten hat.