Feed
Kommentare
der war wirkllich schwer zu verstehn^^
Keuscheitsgürtel und so.
was für muschis kennst du denn? :o
Sieht aus wie ne Muschi
^^@Opa - das hat mein kumpel mit seiner nase geschafft :)
das mit dem schlüssel is sone sache... mit konzentration und beiden händen klappts eig immer allerdings muss ich meinen schlüssel iwann im rausch mal verbogen haben... und dann bei nem andern rausch wieder geradegebogen...sachen gibts
schön und gut aber wie finde ich meine richtige etage??? :p
Supergeil..gits sowas wirklich zu kaufen?
Mein Nobelpreisfavorit!!!
das könnte so mancher tür das leben retten
:p jawoll das is mal ne geile idee
@Andi das es vor 3000 Jahren noch keine Taschenlampen gab ist mir aber neu :D @Topic Es wäre eh leichter wenn jede Tür mit einem Scanner für Schlüsselkarten versehen wäre :P
Stimmt schon, die Idee ist nicht wirklich neu. Das gabs schon im Mittelalter. Dort war um das Schlüsselloch herum so eine Art Zielscheibe aus Gusseisen angebracht.
na DAS nenn ich mal Innovation
Naja nicht so praktisch. Nüchtern finde ich das Schlüsselloch auch so und betrunken komme ich entweder nicht bis zur Tür oder ich stehe an der falschen Tür oder ich habe meine Schlüssel verloren oder ich falle gegen die Tür dass sie mir darauf geöffnet wird oder, oder, oder

Gerade Hot

93%
136
1

No title #236683

93%
21
0

No title #234267

80%
2670
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424