Feed
Kommentare
der moderator wird wohl dafür kein lohn bekommen haben
ELFGARD! Die Holde aus dem Norden!
9Live ist so erbärmlich.. warum kann man das nicht verbieten???
Wer ist jetzt dümmer, der Moderator und sein Team, oder der Anrufer der jeden Tag Stunden damit verbringt, in so einer Sendung zu gewinnen? Naja wenigstens kann er jetzt die Telefonrechnung für die ganzen Anrufe bezahlen!
VERDIENT!!
Dieses rumgeschreie und andauernde "ääääääähhhhhhhhh" vom Moderator ist ja nicht zu ertragen! Und mit dem Kopfrechnen hat der Honk es ja auch mal garnicht! Endlich wurden diese verdammten Abzocker mal richtig in den Arsch gefickt.
@ schaf Grabt ihn dann nochmal aus und tötet ihn nochmal! so n ****** die typen gehn mir eh aufn sack 9live stinkt
bpah der moderator geht mir voll aufn sack! tötet ihn!
alter schwede hab schonmal sowas gesehen mit tieren ^^ Das sind ganz bekannte tiere und da kamen so dinger wo normale menschen nich mal wisen das sie existieren.....
Also bis auf Fleur hab ich da noch nie einen der Namen gehört und selbst auf Fleur wär ich im Leben nicht gekommen.
9 live ist 23
das ist doch so erbärmlich Oo "ich würde dir 100€ geben wenn dus nicht sagst" was geeeehtt???
jede Frau die einen der Namen trägt die auf dieser Wand standen, ausser Fleur, is echt ne ARME SAU
Na aber sicher... wenn ich ne Tochter hätte würde diese irgend einen oben genannten Namen tragen (ausser Fleur)
Wie die Moderatoren immer gesagt bekommen "Junge,der liegt richtig!" und dann ,so wies trainiert wurde,versuchen die Antwort zu "kaufen".Wenn der Moderator die Antwort kaufen will,ist das ein 100%iges Zeichen das man gewonnen hat.Denn warum sollte er das bei einer möglicherweise flaschen Antwort tun? WARUM MACHT ER DAS DANN NICHT BEI JEDEM? Das ist doch alles so arm...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
392
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424