Feed
Kommentare
danke für den "horror" hinweis. es ist schön, dass es worte gibt, die noch nicht für andere umgangssprachliche bedeutungen missbraucht wurden. wie zum beispiel "fett", "geil", "riesig" etc.
naja für den menschen tuts mir leid aber redbull salzburg wünsch ich nur das schlechteste dafür dass sie die austriaaus den geschichtsbüchern löschen wollten bzw. gelöscht haben
@pascha nunja,sowas passiert leider manchmal beim fußball.War nicht böse gemeint,und sein Ziel war es ja zum Ball zu gehen. Allerdings kam er sehr zu spät und hätte ne Rote auf jedenfall verdient.
so ein bastard!
naja der gehört zu dem promill die wirklich schmerzen haben und nicht nur simulieren
nie wieder Fußball und good bye Karriere
Aber er hat noch geklatscht während er weggetragen wurde.... wish him the best
oha, die eine sitzt nur vom zuschauen schon im rollstuhl!!! fußball ist echt ein brutaler sport...
ach du heilige.. ich habs erst beim zweiten mal gesehen wie heftig das is - wasn spast, den kerl sollte man nie wieder fußball spielen lassen.
yeaaah
omg .... da hört man sogar aus der ferne das Knacken ^^
Und alle so Yeaaah
Für ein Beinbruch würde ich Rot geben, scheiß Schiri ^^
Torwart = Feldspieler So gehört sichs...im fußball hat keine rangregelung zu suchen
deswegen gibts rot wenn man mit gestrecktem bein in nen 2kampf geht!!! -.- und dann flennen immer alle rum und sagen da war doch nix

Gerade Hot

100%
588
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1776
6

Interessant