Feed
Top Kommentare
Dummheit: Unbezahlbar
@Necronomica passt eindeutig besser: http://www.youtube.com/watch?v=HXnU8LR1dqY
Kommentare
Ich glaube, die können nur bis 280km/h die Geschwindigkeit feststellen. Alles andere it zu schnell für die Geräte. Da find ich die Ninja Werbung noch Cool: http://youtu.be/rpE0RDXshMc
Kenn ich aus meiner Krankenwagenzivizeit. Ist am Ende wie ein Puzzelspiel, bei dem immer ein Teil fehlt. Manchmal hamse Glück und verliern nur ein Arm oder Bein. :facepalm:
Was fürn ein Vollspacken...ich hoffe er wickelt nur sich selbst um einen Baum und nimmt nicht noch jemand anderen mit in den Tod
@Toxinator der arme Baum:'(
se fläsh ist am start
er wird nie ein unfall haben weil er schneller als der Tod fährt :trollface:
Dummheit: Unbezahlbar
Er: "Konntest du das Nummernschild erkennen?" Sie: "Nein." Er: "Okay, dann machen wir einfach weiter, als sei nichts passiert."
@Ziselzderzweite Was sollen sie sonst machen du Witzbold, hinterfahren? Den holen sie sicher noch ein...
Wenn geht, warum nicht? Er gefährdet Hauptsächlich sich selbst. Mit dem Auto wären da bei der guten Sicht aber auch 200-220 Sachen hinnehmbar, wenn alles unter Kontrolle ist.
@LordEichhörnchen im normalen Schulunterricht hat man eigentlich den Impulserhaltungs-, sowie den Energieerhaltungssatz. ;)
@LordEichhörnchen halbwissen ist das wissen das einem im normalen schulunterricht/verkehrskunde gelehrt wird, von dem her kann man ihm keinen vorwurf machen!
@LordEichhörnchen Ich versuchs mal mit nicht zuviel Info auf einmal für langsame Denker: Brett/Dreck auf Straße Kontrolle über Karre weg Karre ballert mit 300 in den Gegenverkehr Familie im entgegenkommenden Auto platt
@LordEichhörnchen Danke, Closed 24/7 Immer dieses Halbwissen :rolleyes2: "Wenn zwi Autos aufeinander fahren, addieren sich die Geschwindigkeiten" hurr durr
@LordEichhörnchen udn wenn er noch was schneller fährt siehts so aus: http://www.youtube.com/watch?v=C8NDzm7p-N0 :trollface:

Gerade Hot

57%
1028
2

iNW-LiVE Daily Picdump #110421