Feed
Kommentare
Ja genau, iphone rules? Das ist, als ob du vor dem Aquarium sitzt und die Fische dich dazu bringen ihre Mundbewegungen nachzumachen. Yes, then iphone rules
sehr geil iphone rules !!!!! ihr hartz4 atzen
:D Me neither :D
@ DerPatient Du bist stolz das du ein IPhone gekauft hast? WAS FÜRN BERT IPhone braucht kein Mensch genauso wie die ebay links auf isnichwahr.
da gabs abern och weitaus bessere bilder...
@ DerPatient_ Sehr geschmackslos über stolze IPhone-Besitzer abzulästern, nur weil man selbst nicht genug Geld für nen hat.
muaaaaaaaaaahahahaahha :D:D:D ich hasse iphone besitzer...alles misthuren:evil:
Ja, jetzt lacht ihr noch über den vermeintlichen Bug mit dem auf der Seite unten halten. Will euch sehen, wenn das Teil in der nächsten Generation freihändig neben dem Ohr schwebt.
@daMasta: damit man den witz versteht vllt? hätte apple das iphone richtig getestet gäbe es den bug nicht
@ dru27 Was hat das jetzt damit zu tun?
@michyi: mit dem neuen iphone kann man nicht telefonieren, wenn man es gleichzeitig auf der seite und unten hält.
passt
@michyi: Das sind Bill Gates (Microsoft) und Steve Jobs (Apple) Steve fragt Bill "Hast du das neue Iphone schon getestet?" - "nein" - "Ich auch nicht" Hast du den Witz nicht verstanden oder die Leute nicht erkannt?
erklärungsbedarf ^^
muhahahahahahahahaha :ninja:

Gerade Hot