Feed
Top Kommentare
Never go full retard :angry:
@reMoNdE1HP Weil das Youtube is und net Liveleak
Kommentare
Gibt bessere Methoden um zu sehen wo jemand hinschaut. https://www.youtube.com/watch?v=4kQ2hjODaDo
Und beim abstöpseln zieht er die Augen mit raus. :sick:
@reMoNdE1HP Weil das Youtube is und net Liveleak
@reMoNdE1HP Echt mal! :uglyfinger:
@reMoNdE1HP Echt? Und warum wird das nicht gezeigt, ochmensch!
wer braucht schon intakte Hornhäute? Hab' noch genug davon an den Füßen:P
alles im dienst der wissenschaft. einer musste es ja machen. in diesem sinne ein herzliches dankeschön an den jungen mann von meiner seite.
Never go full retard :angry:
Sind vermutlich Kontaktlinsen, an denen er das Zeug befestigt hat. Oder..? :rolleyes2:
@Cybrix das ist wohl ins Auge gegangen :uglylol:
@Cybrix Hey, dass brennt wie Sau. Hatte mal Kontaktlinsen welche ich mit einem kleinen Gummi Saugnapf raus nehmen musste. Hab dann daneben gezielt und der Sauger klebte neben der Iris und dann versuch daran mal zu ziehen....
@Cybrix Ja sind harte Kontaktlinsen. Normalerweise hat man für die deutlich kleinere Saugstäbchen, damit man sie leichter rausbringt, aber irgendjemand muss ja immer trollen.
wtf :facepalm:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r40966632-wird-wohl-trotzdem-unangenehm-sein.ht... wohl trotzdem unangenehm sein[/URL] auch eingesendet von Cross, Dr. Fake

Gerade Hot