Feed
Top Kommentare
@Dantohr Wie ist das eigentlich, so ganz ohne Humor durchs Leben zu gehen und immer schlecht gelaunt zu sein?
Dafür wird dem hässlichen Knopf mit der Scheißlache dann schön ins Bett gepisst :)
Kommentare
Cat has been disconnected from the server.
Besitzer kann Befehl "Lachen" nicht richtig verarbeiten. Wie dem auch sei: Blöde Leute... Hauen wir denen ne Axt in den Kopf und schauen wir mal, wie sie reagieren!
Die Weiberlache find ich viel peinlicher.
titel win
passiert meiner freundin auch immer wenn ich meinen....
@childbreaker Schinkenspicker. :facepalm:
@childbreaker danke.
aaaaaaaaalter du lustiger
@childbreaker ich revidiere "klatsche"
@childbreaker du kannst es gerne schinken nennen, aber das verb muss schon schleudern heißen
@childbreaker ... Schinken in ihr Gesicht werfe? :facepalm:
Sie wurde geschinkt :eek2: und dann so: :trollface::uglyfinger:
Ganz oft hintereinander die 5 drücken :uglygaga:
@Iceman omg wie eine der feen aus zelda - oot
So wie die Kamera gehalten wird hat der auch einen Schinken im Gesicht und versucht ihn los zu werden. :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4597
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1490
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324