Feed
Top Kommentare
der reporter ist ja auch leicht voreingenommen, nur ganz dezent :uglylol:
@Crackdealerno1 ...ja..hier schlägt mein hippimeter gerade stark aus :uglylol:
Kommentare
hippie oder hipster? :uglygaga:
@Edit je älter man wird (ich werde) umso mehr sehe ich in all diesen Gruppierungen (egal ob politisch, künstlerisch, kulturell oder religiös) einfach nur Selbstinzinierungen. Wird man Opportunist oder sieht man solche Dinge einfach viel gelassener?
@verdammtnochmal Weil es im Vergleich zum "normalen" System als Inzinierung wirkt villeicht?
"Marijana" rauchen. :uglylol:
das einzige was stört sind die unnötigen texteinblendungen
easy living
Hippies? Das sind Idioten..:rofl::facepalm:
socken mit sandalen :sick:
der reporter ist ja auch leicht voreingenommen, nur ganz dezent :uglylol:
@Edit Haha ja :D Er scheint sein Job zu lieben. :)
@Edit und anstatt sich eine scheibe von deren philosophie abzuschneiden lebten die meisten einfach nur weiterhin stumpf vor sich hin. auf der jagd nach dem neueren fernseher, dem teureren auto, dem chiceren haus und dem größeren grundstück, bis irgendwann dieses abartige gebilde drauß wurde was wir heute gesellschaft schimpfen. traurig!
@Crackdealerno1 ...ja..hier schlägt mein hippimeter gerade stark aus :uglylol:
Also was er sagt der "gitarrenmann" und der bärtige ergibt mehr Sinn als der Reporter. Der arbeitet sicher für die Bild, da er provoziert und indirekt beleidigt.

Gerade Hot