Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Hab da irgendwie keinen Menschen vor dem Auto gesehen. Bin anscheinend blind :prof:
tour de france is ja scho gefährlich... aber hinter ner kuppe warten.. naja
[QUOTE=Jenny;318449]@ClemD Stimmt. Wurde zwar getroffen. Aber:"Gaaanz knapp" *g* Der hatte wirklich Glück gehabt... Generell alle, die da so knapp stehen und dem Wagen kaum Platz lassen.[/QUOTE] Recht so das war arsch knapp aber Selber schuld !
mittendrin statt nur dabei ;)
@ClemD Stimmt. Wurde zwar getroffen. Aber:"Gaaanz knapp" *g* Der hatte wirklich Glück gehabt... Generell alle, die da so knapp stehen und dem Wagen kaum Platz lassen.
DER WURDE GETROFFEN!!! für alle blinden unter uns (gut bei den wiederholungen zu sehen, der bekommt mit dem linken vorderreifen gut einen mit! also gesund ist das nicht. frag mich aber auch weshalb die aus sowas nicht lernen, wette, dass die beim nächsten fahrer genauso dicht dran standen!
Naja selbst schuld was geht der auch so nah ran
hmm warum bilden die menschen die abschrankung und der sand das publikum?
also, die sind da sowieso nur sehr bedingt auf sicherheit bedacht, würde ich meinen. da ist es doch kein wunder, wenn mal was passiert. wenn das auto nur ein wenig schleudert, muss ja nicht mal der fahrer schuld sein, könnte auch nen reifen platzen oder sonst was...
Man erkennt nicht viel, nur dass der Kamermann jetzt recht gutes Filmmaterial haben dürfte :D
hm hat der nich wen mitgenommen?
Rock'n'Roll Baby!!! Lern erstmal die Regeln...
Sind die selbst Schuld, wenn die so dumm sind und sich so nah an die Strecke stellen, die wissen doch ganz genau das das kanpp wird.
Die Leute müssen ja auch nicht so nah da ran stehen....
Das war nicht knapp, das war getroffen!

Gerade Hot

90%
2427
4

Die Deutschen...