Feed
Kommentare
kranker scheiss^^
Wusste doch, dass ich die lady kenn, die das singt. Das ist Hania, geniale Nachwuchssängering. Die hat unter Anderem ne geniale gesangliche Kritik gegen die Popstars- und Medienprostituierten-Welle gemacht. Einfach mal nach "Hania Popstars" in Youtube suchen.
sieht verdammt nach ren & stimpy aus stimmt :D
music hört sich bissel an wie enya
The ones who say "nay, that's lame" don't have a clue what music is all about and lost the ability to see the music. The ones who like it, have the gift to feel music. Musikalisch perfekt. Ich mag's. :)
wassn lahmer scheiss
total geil...
Ren und Stimpy mäßig gezeichnet ;D
lame
"Das passiert, wenn man angehende Grafiker in einen fensterlosen raum mit internetzugang zu 4chan einsperrt. ;D"
@worden du bist ja anscheinend auch noch hier
Das ist ziemlich alt.:offend Bestimmt schon ein halbes Jahr her, als das auf newgrounds.com veröffentlicht wurde. Ihr solltet da schauen und nicht hier auf dieser opa seite.
wer kommt bitte warum auf sowas? :o
Das Lied find ich geil
hätte es lieber in echt gesehen. Das mit dem Eis wär lustig gewesen xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2888
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2337
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424