Feed
Top Kommentare
Brasilianische Wegfahrsperre.
@Edit Kill them with FIRE! :rageface:
Kommentare
Das ich das nochmal sehe.. ist wohl endlich in den tiefen des langsamen Internets angekommen.
@Gaysha That hits them barrel then floor out!
@Zippo Level 83
Das Bild sollte von Galileo "gefakechekt" werden....:ugly:
@Zimy selbst geklaut?
@Gaysha There gets the dog in the pan wild! :cerealguy:
Brasilianische Wegfahrsperre.
Fliegenhölle :666:
@Himbeerwurst Lecker :D
@Himbeerwurst Also es gibt Spinnen die gehen gerne ins Ohr und nisten sich da ein: http://www.youtube.com/watch?v=Xae3Nvfu7Zo jetzt kribbel es mich überall :sick:
@Himbeerwurst Bei dem Mund hilft es, ihn zu schließen. Und bei der Nase musst du einen ziemlich großen Riechkolben haben, damit die da reingehen. Du kannst auch Niesen und die sind wieder draußen. Ohren... definitiv nein. Der Ohrenschmalz ist superbitter, den rühren die nicht freiwillig an, dafür ist der Schmalz ja auch da.
@whyworry Schonmal davon gehört, dass kleine Spinnen unsere Haut nicht durchbeißen können? Die Haut ist dafür zu dick. Gibt bei uns keine Spinnenarten die ersthaft Schaden anrichten können. Vielleicht die (all)gemeine Hausspinne aber mehr als "groß" sein kann die auch nicht und vielleicht leicht zwacken.
@Gaysha I think not
Wenn ICH da durchlaufe krabbeln die doch alle in Nase, Mund und Ohren!! Nee danke. Kann gerne Bear Grylls machen
@whyworry hast du das bei galileo gesehen Geg? :facepalm:

Gerade Hot

93%
18
0

No title #236683

100%
2607
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424