Feed
Top Kommentare
Krass, Mathe!!!
Kommentare
@[F]L4SH Ob es "so weit" ist, bedeutet nicht, dass es auch wirtschaftlich "so weit ist". 20 Jahre sind realistischer.
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
1984 ist 0 Jahre entfernt oder? :)
Ach was soll man schon noch groß an Waffen bringen? Konventionelle Waffen sind so ziemlich am Ende der Entwicklung angekommen. Sprengstoffe werden kaum noch effizienter (dafür entwickelt die TU Dresden für die USA gerade einen biologisch abbaubaren Sprengstoff :ugly: ). Da kommen wahrscheinlich noch Railguns, eventuell Metal Storm, effizientere Flugzeuge mit mehr Reichweite und weniger Sichtbarkeit, aktive Tarntechnik usw. Gefährlicheres kann man nur noch im ABC Bereich erreichen. Da aber dann wirklich ultimativ. Das gefährlichste sind noch leichtere Handfeuerwaffen mit noch mehr Durchschlagskraft. Krankheiten - ja sicher. Brutkasten Ostasien :( Klima wandelt sich immer. Wir sind zufällig auch am Ende einer kleinen Eiszeit. Ich will den Klimawandel auf gar keinen Fall leugnen. Aber er passiert eben. Energiewende und Co. sollte man aus ganz anderen Gründen betreiben. Schadstoffe, endliche Rohstoffe, Landschaftsverbrauch etc. Naja und die Kernfusion ist ja schon seit 50 Jahren in wahlweise 10 oder 20 Jahren so weit ;)
Der Herr der Ringe kam vor 13 Jahren raus. Jetzt fühle ich mich alt...
@Freidenker 23.3.1982
@[F]L4SH Die Nutzbarkeit der Kernfusion, Fahrzeuge mit Brennstoffzelle, immer wieder neue Waffen die uns effizient wegpusten können, Klimaveränderung, neue Krankheiten... Es wird faszinierend und schrecklich zugleich werden.
@wolfstar Frauen? Gibts so etwas immer noch? :uglygaga:
Ich freue mich irgendwie immer auf die technischen Wunder, die wir mit Glück noch erleben können! Die Heilung diverser Krankheiten, Raumfahrt, immer wieder neue subatormare Teilchen, die unser Verständnis der Welt wegpustend werden... Bin aber auch hoffnungslos fortschrittsgläubig :rolleyes: Bin furchtbar gespannt, was gegen 2025 den integrierten Schaltkreis aus Silicium ersetzen wird, wenn die Technologie zwangsläufig in eine Mauer läuft. Quantencomputer sind vermutlich nutzlos. Sicher eher einfachere Graphen Chips die dafür absurd hoch takten :)
@wolfstar man ist nur so alt wie die frauen die man fühlt
@urfather egal
merke: man ist nicht so alt, wie man sich fühlt- sondern so alt, wie man sich anfühlt!
@niemand... Jetzt wird mir memmo aber sehr suspekt :OoO:
@memmo memmo, ich wurde sie im Sekundentakt posten :uglygaga:
what is this shit?

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324