Feed
Copyright claim
14.04.2023
90%
10979
21

isnichwahr.de Freitags-Picdump #637

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

I call bullshit!

Mir war das Bild nur zu blurry und ich wollte eins in guter Auflösung finden ... aber 10 Minuten suchen haben nichts dergleichen ergeben. Wirkt schon fast zu surreal schön, vielleicht eher aus nem Film/Game?

scheint aus einem indischen Film namens HanuMan zu sein.

https://tv9telugu.com/entertainment/prasanth-varma-latest-movie-hanuman-official-teaser-released-au57-826315.html

also ja: ganz großer Bullshit. wink

Kommentare

Das Auge spricht mit

Immer was zu naschen dabei.

i have a girlfriend and she is so blueblush

: Die Frage lautet: "was ist das?"

"Ein blaues Mädchen."

"Und was macht es?"

"Blau sein."

: Wie gut die funktionieren, konnte man schon bei Al Bundy sehen.

: Häh?

too hot to cook - Rechtschreibkorinthenkackerei auf Englisch

(deswegen auch fast im Titel)

Ich schätze links ist vorher. Rechts ist nachdem sie es bemerkt und das falsche 'TO' geändert haben.
Bei mir war es eine Mischung aus gähnen und :-|

to do something. Wieso sollte das falsch sein? crying

Siehe Kommentar von wobbels ;)

Da fehlt das Kreuz auf dem Ball

https://banner2.cleanpng.com/20180802/lxu/kisspng-j%C3%A4germeister-logo-font-brand-bar-promotions-alcohol-promotions-liquor-promotion-5b634fbee646a5.1484304415332351349432.jpg

Daher der Begriff Catwalk.

Das ist so in Ordnung, das ist in Großbritannien. Die fahren da auf der falschen Seite.

ist am Hamburger Bahnhof (Museum für moderne Kunst in Berlin)

Ihr macht das doch absichtlich! angry

Gerade Hot

100%
2014
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1236
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424