Feed
Top Kommentare
Gott Junge, übe Lesen!
@fragU die lache ist doch das zweitbeste :OoO:
Kommentare
naja en schlumpf hat wenigstens nen helm auf :rolleyes2:
Daumen hoch wer auch eine heiße Cousine hat!:megusta:
@HB88 attention whore?:ugly:
Boah wie der abgeht muss das der Witz des Jahrtausend sein. Also, wenn ich 15 Kurze intus habe, dann ist es vielleicht irgendwie witzig aber ich bin nüchtern! WO ist mein Alkohol? Hilfe!
man könnte denken, dass das humoristische element in diesem mitschnitt der geschlechtsverkehr mit der cousine ist, aber das ist vollkommen normal. in wahrheit ist es deswegen so lustig, weil der typ, der die geschichte vorliest, so ein lustiges lachen hat und die wortwahl von dem typen, der die geschichte geschrieben hat sehr komisch ist (zB. "Schlumpf").
Gott Junge, übe Lesen!
@Edit älter wie die internet, deshalb ja auch klassiker :megusta:
@SmaX die paravane zieht weiter :facepalm:
@SmaX ...noch viel lernen du musst, junger paravan
krass fett klugscheiß alten
@SmaX Das heisst: "Am Ältestern wie dem Internet gewesen tut"... Meine Fresse die heutige Jugend:Iprof:
Das is soooooooo alt ....älter gehts gar nicht !
wie den kerl keiner kennt anscheinend... :facepalm:
@Birgerware scheinbar hat hier jemand das Wortspiel zerstört
@Birgerware eehhh man.... .. wo is mein ring? scheiße :rageface:

Gerade Hot

100%
2344
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1030
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424