Feed
Top Kommentare
Y U NO UPLOAD FILM???? :yuno:
warum gif :ffend:
Kommentare
einmal eric kandel - und nie wieder...
@dru27 damit er mehr schafe ins motorrad reintun kann. bei einem video wärs nur eins.
@Jailbreak :D until the last cage is empty!
@Berry83 Damals waren die Schafe auch schärfer :uglygaga:
@Cottilion Der Film erinnert mich an Speed 2, nur anstelle des Boots war es ein Bus. :trollface:
@_Veichtel_ schlääähhääämpe
lauf schlampe lauf
@Jailbreak Wasn?
klassiker...damals wars noch n film
@[F]L4SH joa ...auch der schnitt wenn er das schaf in den beiwagen wirft ist sowas von genial gemacht ...omg :facepalm:
an i.was muss man dort ja seine Jungfräuligkeit verlieren :D
Es ist in Afghanistan aber auch wirklich schwer, eine Freundin zu bekommen.
Wow.... Auch wenn er hier schon Tempo hatte weil er vom Motorrad sprang, sollte er sich eher mal zu Olympia anmelden. Sieht so aus als könnte er mindestens 60km/h laufen. Und ich denke als Sprintweltmeister verdient man auch so viel, dass man keine Schafe mehr klauen muss :OoO:
Y U NO UPLOAD FILM???? :yuno:
Der Laster darf nicht langsamer als 50mp/h fahren, sonst explodiert er. Die retten die Schafe doch nur! Ich glaube der Film hieß "Der Laster der nicht langsam fahren durfte"