Feed
Top Kommentare
Sowas findet man nur dann "pubertär" und "albern", wenn man eben grad so über die Pubertät hinweg ist und nun zeigen muss, wie cool und erwachsen man ist. Ich hab tränen gelacht.
@Slartybart But you don't have a long stabby thing.
Kommentare
1. Was sind das für Nachrichten?! Nachrichten waren mal seriös.. 2. xD 3. *LSHMSFOAIDMT* "I used to have the olympic torch under my bed when i was... single"
"what the..."
i would whack him off from the distance...das is das witzige and der sache und deswegen gehen auch beide kerle aus dem bild ;).... *fapfap verstanden ? bam mitten in die fresse ;)
Ich finde die Frauen sehr professionell und "eisenhart" wie sie die Doppeldeutigkeit ohne Schmunzeln durchziehen.
i would put my long stabby thing into her
@Slartybart But you don't have a long stabby thing.
ja ja...was für versaute moderatoren^^
8)
Sowas findet man nur dann "pubertär" und "albern", wenn man eben grad so über die Pubertät hinweg ist und nun zeigen muss, wie cool und erwachsen man ist. Ich hab tränen gelacht.
@Dee Also bist du gerade vor der Pubertät ?
I got a long stabby thing^^ sooo geil... I wanna stand back and wacking 'em off from the distance
werdet erwachsen
bahahahahaha...*tränekuller*...bahahahahahahaha
looooooooooooool!!! sooo geil!.. ich hoff nur das verstehen alle xDD
:OoO:

Gerade Hot

90%
2593
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3112
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324