Feed
Top Kommentare
Ich gehe ausschließlich rechtwinklig durch die Straßen. Das schont die Gelenke und macht schön, durch die proportionale Verteilung der Muskeln am Körper.
@Edit die zeit kann man nutzen um die schuhe von der erde zu befreien...
Kommentare
@nope sobald der soldat eine wassertiefe von 120cm erreicht ist selbstendig mit der schwimmbewegung anzufangen, dabei entfällt die grußpflicht:uglyfinger:
@nope Ich hab grad was verlorn.... Wie hieß das gleich? Was sagen sie? Verstand? Kenn ich nich... :ugly:
@TheYe weil die Platten nun mal NICHT natürlich sind? Weil es nicht nach Dir geht? :trollface:
@nope Oder auch: Irgendetwas fällt runter: "Ich hab Ihnen da was hingelegt"
Eure Rechnereien sind für die Katz, da Gehwegplatten 50cm im Quadrat groß sind.
als fahrradfahrer hätt ich auch keine lust dauernd um die popelige ecke zu fahrn
@nope Und wenn der Himmel voller *weiblicher Geschlechtsorgane" hängt, der Blick bleibt frei geradeaus!
@Divorio Demotivatoren
@ReBeL ja gaia, nur so darf mans machen alles andre is wirklich nur halb so cool
@nope A: Sie ham da was verloren *schubs* GLEICHGEWICHT!
da gehören curbs hin...sonst fliegt man ganz schnell vom asphalt
@Mr.Rick 1. mal das dieser smiley gerechtfertigt ist...
Find ich in ordnung...ich frag mich sowieso warum man Wege nich natürlicher baut...dann wäre da diese sinnlose Ecke garnicht...naja Mensch halt.
Eine alte Binsenweisheit des gemeinen Flecktarnvereins lautet: Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden! Auch gut: A: Sie ham da was verloren! B: *umdreh* A: GESCHWINDIGKEIT!
da sieht man mal wie faul die menschheit ist :uglyfinger:

Gerade Hot

73%
1833
3

Hans, hol den Würfelzucker

88%
1041
3

Hübscher Baum