Feed
Top Kommentare
@Snerloppo Stimmt. Hier das Original http://imgur.com/qCQG7yf
Sanft? Wieso hält er sich dann zum Schluß die Rübe?
Kommentare
@Arschpropfen Oh the irony... :facepalm:
@hubie88 genau das ist der grund :facepalm:
@Die3lustigen2 würd ha sagen der streicht sich seine Haar glatt, dass ihm der Kopf weh tun sollte bezweifle ich doch arg. Ob das gut für die Beine und Wirbelsäule ist, ist allerdings arg fraglich :D
@dromaius Der Hochsitz ist draußen, aber der Acker zuhause :)
Naja... Ackerboden eben. :OoO: Der Purzelbaum am Ende ist bestimmt nicht der Grund, warum er noch heile Beine hat :rolleyes:
@Snerloppo Der hat aber ne ordentliche Sprungkraft.. und die Technik, wow! :rolleyes:
00 Schneider schenkt dir zu Weihnachten ein h
@Snerloppo Stimmt. Hier das Original http://imgur.com/qCQG7yf
Ich glaube das ist einfach nur rückwärts abgespielt!
Ich hab das mal grob überschlagen, bei ca 6 Metern Fallhöhe beträgt die Aufschlaggeschwindigkeit ca. 55658 FF (Fuß Farenheit).
"Wir ziehen die runden, wir fliegen in das Gras. Wir landen nie auf Füßen, sondern immer auf dem Arsch. Halihallo Jesus, wer zum Teufel sind wir? Simsam Gottverdammt die Airborn Infanterie."

Gerade Hot