Feed
Kommentare
tokyo drift oder was? xD
@LordEichhörnchen Schwätzer, 0 Ahnung von der Materie aber einen auf dicke Hose machen.. kannst deine Meinung ja mal hier kund tun http://www.driftforum.de/ da bekommste mal erzählt, wie "leicht" es ist. Außerdem scheinst du Halluzinationen zu haben, weil der Typ nirgends ins Kiesbett fährt.
@Gammaloop: Das mein ich ja - Am besten zu sehen aus der Wagenkamera, dass der Wagen dem Kurvenverlauf folgt (sieht auch aus, als ob der Drift aufhören würde)
@Gregg.... biste dir da sicher? da liegen schon ein paar andere spuren auf der strasse und die landen nicht im kiesbett bevor ich nicht was anderes sehe will ich lieber das streitthema anschüren und LordEichhörnchen als lügner titulieren
ja, ja, die japaner...
"jagd dem! joni, jagd dem!" hahaha japanisch lol :rofl:
Nur aus der ersten Sicht setzt er ihn ins Kiesbett, da man den Vektor nur erahnen kann (Viel Rauch unn so) Aus den anderen Perspektiven sieht man, dass die Radialgeschwindigkeit stark abnimmt an dieser Stelle.
@Junbao Wenn du den zweiten von rechts meinst --> Keiichi Tsuchiya...das ist der Drift King von Japan, AE86 und so...der Typ hat Ahnung von driften...
Fahrerlizens? Wenn du damit Führerschein meinst, dann sage ich einfach mal frei heraus: A, B, C, D, BE, CE, DE, M, L, T, Wenn du jetzt noch sagst, dass der Typ echt fahren kann, dann hast du keine Ahnung, weil auch hier in der Überblendung siehst du dass er ihn ins Kiesbett setzen MUSS. okay, das ding erstmal in diese lage zu bekommen ist ne kleine herausforderung für jeden, aber den so durch die kurve zu bringen, das macht dir jeder scheiß 3er BMW.
@LordEichhörnchen: hast du tinte gesoffen? der typ hat den wagen vor der kurve überdreht... also mehr als 90° zur fahrbahn... das fängst du nicht mit ner normalen lenkung wenn du gut bist bleibste noch auf der fahrbahn aber von kontrolliert die kurve schneiden kann da ganz bestimmt nicht mehr die rede sein.... übrigens bin ich besitzer eines rennkarts und bin ein paar mal vertretungsweise lkw rennen gefahren... welche fahrerlizens besitzt du nochmal?
Achja, ich hab das zufällig per Nachtrichten auf CNN gesehn, die Stelle wo die die Kommentatoren zeigen, das ist da wo der ins kiesbett rauscht.
@Gammalop: schonmal Auto gefahren? @all: toll, Ein japaner aht nen Auto mit Heckantrieb und ne Straße ungefähr 5 mal so breit wie eine normale Straße. Morgen Stell ich mal mein Motorrad mit Heckantireb auf dem Feld ein, bin mal gespannt wieviele "woooow" bewertungen das dann gibt.
hey leute is der kommentator bei 0:44 nicht takeshi von takeshis castle ?!?
wer denkt das kann man mit einem normalen pkw bewerkstelligen ist schief gewickelt die lenkung wird bei den driftfahrzeugen so umgebaut das der radeinschlag wesentlich größer ist (kann man im vid auch wunderbar erkennen) dadurch lässt sich das auto auch so krass querstellen mit nem normalen pkw wäre man schon längst abgeflogen
Japan: superior.

Gerade Hot

77%
3440
8

Tag 28 (für tymanis)

92%
614
3

No title #086298

80%
491
1

No title #085531

81%
5271
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

86%
987
2

No title #083772