Feed
Top Kommentare
obendrüber ist einfacher! 8)
@oekofresh Wir waren in der Analyse schon weiter, jetzt fängst du wieder von vorne an :facepalm:
Kommentare
@oekofresh es tut mir ja soooo leid das ich das @mulle vergessen habe :angry::angry::facepalm:
@oekofresh Und so leckt sich nun die Muschi die Eier. :ugly:
@oekofresh So ein Komet kann gefährlich werden, ufbasse! :D
@oekofresh Wir waren in der Analyse schon weiter, jetzt fängst du wieder von vorne an :facepalm:
@oekofresh man kann ja auch auf asphaltierter straße anfangen zum üben, und da man ja immer ne scheibe mit hat kann man es dann im richtigen moment testen :)
@oekofresh na toll kann nicht mal unter meinen eigenen commet schreiben:facepalm:
man kann ja auch auf asphaltierter straße anfangen zum üben, und da man ja immer ne scheibe mit hat kann man es dann im richtigen moment testen:)
@oekofresh Meine Kellerbewohner können nicht mehr laufen... :666: https://www.youtube.com/watch?v=E55ni_xc4ww
@oekofresh oder hat Menschen drin wohnen, die bei offener Tür weglaufen
@oekofresh kaum einer von uns hier hat so n großen Keller :o
Ich habs genau gesehen: mit dem linken Fuß bedient er die Fernsteuerung des Frisbee.
Und auf der anderen Seite steht keiner, der den zurückwirft:foreveralone:
Hä?
obendrüber ist einfacher! 8)

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424