Feed
Top Kommentare
ronaldo kommt weinend nach hause... seine mama: schon wieder messi??? ronaldo: nein! ein neuer!!!!! :D:D
Chelsea hat sich fürs Finale übrigens vorgenommen, nicht nur mit 11 Mann im eigenen Tor zu stehen, sondern auch noch die Einfahrt zum Stadion mit ihrem Mannschaftsbus zu blockieren.
Kommentare
@Körriworscht und den andern die da noch kommen
@Druss hmm ein einzelnes meisterschaftsspiel find ich doch weniger spannend als ein ko spiel in der cl. aber war natürlich auch unglaublich :)
Was ist der Unterschied zwischen dem Fc Barcelona und Charlie Sheen? Charlie Sheen hat Chelsea gefickt.
@Edit hinter fussball steckt viel mehr als nur das und wenn du so darüber denkst kannst du jede beliebige sportart auf die art ins lächerliche ziehn, das macht dich aber trotzdem nicht cooler mach lieber selbst mal sport :P
@Giggity Goo darüber das unterbegabte, überbezahlte möchtegernschauspieler die einzige aufgabe haben einem stück leder hinterherzuhechten um es zu treten redet keiner... :yuno:
And not a single fuck was given that day..
@Giggity Goo hab ich was davon geschrieben dass bayern die cl gewonnen hat? allein im finale zu sein und real rausgehauen zu haben ist schon mehr wert als die meisterschaft, so ist es einfach zum thema arroganz...keine ahnung wie man darauf kommt, nur weil bayern im durchschnitt öfter gewinnt und besser spielt als andere? der einzige verein der vor arroganz strotzt ist im moment der bvb, "falls je ein verein die meisterschaft verdient hat dann sind wir das.." zitat kloppo
Ressi und Monaldo freunde von Lassie:angel:
@Giggity Goo ihr seit trotzdem unsymphatisch, arrogant und selbstverliebt.. ihr seit so erfolgsverwöhnt das die meisterschaft für euch nix besonderes mehr ist und wenns mal schlecht läuft wird rumgezickt wie es euer lieber herr hoeneß immer so gern macht außerdem habt ihr die CL noch nicht gewonnen also reiß die klappe nicht zu weit auf trotzdem alles gute ^^
FC BAYERN STERN DES SÜDENS! jetzt kommen die ganzen neider wieder rausgekrochen, seid lieber froh dass die bayern international die fahne für deutschland hoch halten, dortmund, schalke oder gladbach bekommen sowas einfach nicht hin
@Körriworscht Trotz Sieg vs Real - der FC Bayern München ist für mich immer noch nur die 3. beste Mannschaft der Welt (gleich hinter Barca und Real)
@Druss Nichts gegen das beste Spiel. Dortmund 4:4 Stuttgart
@Körriworscht Das hören wir schon morgen nach dem Spiel gegen den VfB Stuttgart.
Und nach dem dahoam-Spiel gehen wir alle erst mal Norbert und die Feiglinge hören: http://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8&feature=related :uglyfinger:
@Druss dann hast du noch nicht viele Spiele gesehen. :)

Gerade Hot

90%
1744
3

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

83%
3002
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

75%
3812
5

Feel old yet?