Feed
Top Kommentare
Aufgenommen mit einer iKartoffel
Da klappt die Übergabe ja besser als bei der richtigen Olympiade :eek:
Kommentare
@maddin105 WTF Pechgraben? Da wohn ich ne viertel Stunde weit weg :D
die trainieren für den sommerschlußverkauf :ugly:
das sind also die auswirkungen wenn eine ganze feuerwehr-einheit zu doof sind nen führerschein zu machen
Erinnert mich stark an das hier: https://www.youtube.com/watch?v=2zEqMgqFwvg
Da klappt die Übergabe ja besser als bei der richtigen Olympiade :eek:
ach das waren noch Zeiten, in der örtlichen Feuerwehr. War dort Schlauchtruppführer Beste Position: Viel rumrennen und dafür am Ende keine Feuerwehrknoten machen müssen :heart:
@atrocity Schlauchtruppenführer? http://youtu.be/wXw6znXPfy4
@atrocity Verbindet Ihr so die Schläuche? :trollface:
Das Letzte haben wir bei einem Feuerweherwettstreit, bei dem die Dorfvereine teilnehmen durften, auch mitgemacht. Wir waren schneller als einige Feuerwehr Vereine... allerdings hatten die auch schon vorher ordentlich Durst gelöscht :rofl:
@G.A.U. Und Ihr seid wahrscheinlich ausgerückt, darum auch noch :trollface:
Ok, DAS ist Sport! Und gedopt sind die bestimmt weniger als so manch anderer.
@lefuckyeah Aber Profi-Zündler :D
@lefuckyeah zündler
Aber die Feuerwehrtypen mag ich trotzdem nicht, sind oft solche Fanatiker... @lefuckyeah :666:

NEU AUF INW

Gerade Hot