Feed
Kommentare
Und, die war's doch wert, oder?
Hab ich mal mit nem geladenen Lochkondensator bei meinem dad gemacht... Laut Zettel lagen 250000 Volts an. Hab die erste und einzige Ohrfeige meines Lebens gekriegt... Zurecht... :)
So Herr karl. wenn mann einen kurzschluss erzeugt (phase(L) gegen null(N))gibt es einen Knall und der FI schaltet nicht ab sondern der LS- Schalter (Leistungsschutzschalter). Sobald nun die Steckdose auf einem anderen LS- Schalter aufgelegt ist kann dieser Scherz durchgeführt werden,....probiers doch aus :D mfg ein freundlicher Elekroinstallateur Fachgebiet Gebäude- und Installationstechnik (Strippenzieher)
Ich hasse diese bekackten Fake-Videos. Genau wie das mit der Spüle und der Lampe. Vermutlich alles die gleichen Produzenten. 1. Woher soll der laute Knall kommen? Weil der Finger durch die 1000 A verdampft, die aus der mit 16 A abgesicherten Steckdose kommen? 2. Wenn das an den 220 (oder meinetwegen 110) V angeschlossen ist, würde der FI-Schalter ausgehen, und damit auch der Wecker, der NICHT mit Batterien betrieben ist. 3. Hall Admins: warum werden Threads eigentlich nicht automatisch abonniert, wenn ich hier was direkt beim Video poste?
lol, da bist auf alle fälle wach ^^
So ein Wecker hab ich hier auch :P Da steh ich wenigstens immer gleich auf :666:
[QUOTE=Skywalger;462890]Mieser streich..... Wenn der nen Schrittmacher hätte, wärs das für den gewesen.[/QUOTE] Omg, wenn das ne Tellermine gewesen wäre, wärs das für den gewesen. Depp...
Gleich eins aufs Maul
elektrisierendes erlebnis :P ob er sich dafür rächen wird ? xD
den werden sie in der arbeit gleich fragen: "Du hast aber viel energie heute" (hohoho)
der ist wach xD
Löl! Ma wieder ein hüppches Video hier.
hahahahahahaha krass
wooohohohooooooo :D:D:D Der is jetzt ersma für ne weile geschockt :D
lol der is wach :D

Gerade Hot

86%
726
1

No title #097360

92%
232
0

No title #102348

100%
4307
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420