Feed
Top Kommentare
wie mich diese videos ankotzen
in zeiten von hd videos könnte man doch ma sowas inner anständigen quali filmen :(
Kommentare
in zeiten von hd videos könnte man doch ma sowas inner anständigen quali filmen :(
sacht mal leuchten da die ganzen verdammten sträucher also sind die aus plastik oder was oO
auf die stromrechnung kann man sich freuen xD
nicht schon wieder -.-
Strom wächst also doch auf Bäumen...
naja die version is schon ganz witzig... aber blinkende häuser gehen echt gar nicht mehr! das allererste war cool.... wann war das? vor 5 jahren?
die "ENBW" wird sich freuen
ich muss bei dem lied immer an den assi toni remix denken:uglygaga:
@delarge282 indeed. Erst hassen sie alle Stalkylein und dann wollen sie ihn alle zurück x'D
@Pure@Craft Dafür haben wir ja Dru27 !
@Pure@Craft ich hab mich noch nie über ihn beschwert..komm zurück stalkerly:p
Erst beschweren, dass es nicht funktioniert und dann meckern dass man solche Videos hasst obwohl der Titel ja eindeutig auf den Inhalt schließen lässt ! ICH LIEBE DIE INW Community ! FROHES FEST ICH MECKERFRITZEN
wie mich diese videos ankotzen
@Klee hätte meine gefühle nicht besser zum ausdruck bringen können:OoO:
das singt doch auch homer mit seinen jungs...

Gerade Hot

100%
4156
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1339
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2556
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424