Feed
Copyright claim
31.03.2023
91%
10484
24

isnichwahr.de Freitags-Picdump #635

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

https://abload.de/img/papst5wcms.jpg

Soweit ich weis sind Eidechsen-Menschen keine Paarhufer.

Kommentare

 

 

: Cool! Und was kann das Spielzeug auf der linken Seite?

: Leute ohne rechten Arm sind im Vorteil, denn für den linken Arm ist der komplette Bereich grün.

: Was genau? Die Schatten, die in unterschiedlichen Winkeln verlaufen und auf wenigstens eine sehr nahe Lichtquelle hindeuten?

Der spiegelnde Helm ist keine Ebene, sondern eine Hemisphäre.

: Der hat Eier und Herz, das als "nette Aktion" zu bezeichnen ist eine ziemliche Untertreibung.

: Saß nie vor meiner zukünftigen Exfrau.

: Ich möchte lösen: Verbundglasscheibe, bei der das Glas kaputt, aber die Folie intakt ist.

die Geschichte kommt mir bekannt vor - mit 6000 Jahren oder so ähnlich

Jurassic Park lief 1993 im Kino

'US Kinostart 11.06.1993' schließt erstmal nicht aus, dass die vier Filme zeitgleich irgendwo auf der Erde im Oktober '94 in irgendwelchen Kinos liefen. Aber unwahrscheinlich ist es schon. ^^

Russische Touristen auf der Reise in ein Krisengebiet

'94 hätte ich wohl viel Zeit im Kino verbringen können. Heutzutage kommt höchstens einmal im Jahr überhaupt ein Film, der mich interessieren würde, und dann muss ich es mir echt überlegen, ob es den Eintrittspreis wert ist oder ich einfach abwarte, bis ich den Film streamen und zwischendrin sogar noch auf Klo gehen kann, ohne was zu verpassen.

https://abload.de/img/papst5wcms.jpg

, grüßt da jemand den Führer?enlightened

Gerade Hot

84%
2847
4

No title #234267

100%
1880
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424