Feed
Top Kommentare

Wie sind solche Menschen:

a.) An den Führerschein gekommen?

b.) Überhaupt so alt geworden?

Deshalb dürfen diese in Saudi Arabien auch nicht autofahren. 

Kommentare

Eindeutig der fehler des bmw was parkt der auch auf der Straße, wäre er auf dem parkplatz gestanden ware er eindeutig vorbei gekommen.

What

the

fuck

broken heart

Das muss doch ein Fake sein, so dumm kann doch niemand sein... Andererseits, meine Nachbarin ist mir beim Einparken ins Auto gekracht, dass der Stoßfänger einen Riss hat und behauptet steif und fest, dass sie es nicht bemerkt hat...

Wie sind solche Menschen:

a.) An den Führerschein gekommen?

b.) Überhaupt so alt geworden?

Zu Frage a.) (ab ca. 0:50)

Deshalb dürfen diese in Saudi Arabien auch nicht autofahren. 

Es dachte, wenn man den Wendekreis vierteilt, wird es schon passen yes

DMopp sprach von Menschen. Das wäre "Er" das richtige Personal Pronomen.
Zum Thema: Finde das langsam zurück fahren und schnell forwärts fahren lustig. Erinnert mich den Lautstärkeregler meines verstärkers. Der selbe drehwinkel hat mehr Auswirkung wenn man schnell dreht als wenn man langsam dreht.

crying

Gerade Hot

86%
564
1

No title #179078

100%
2454
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1691
1

No title #174710