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Bei mir wärs nicht nur das. Ich hab ja nicht gewusst, dass das rot blinkende Licht bei meinem Hyundai am Armaturenbrett nicht nur Fake ist:

Batterie im Autoschlüssel schon schwach gewesen. War dann Skifahren und es war echt eiskalt. Komme zurück zum Auto, drück auf den Knopf - Auto reagiert nicht. Batterie endgültig tot. Also das erste Mal mit dem Schlüssel Türe von außen aufgemacht, reingesetzt  =>  Auto hupt und blinkt volles Rohr los enlightened

So habe ich erfahren, dass ich ich serienmäßig eine Autoalarmanlage habe.

Tempora mutantur... Der Ford war bis ´89/´90 die Gnade meiner frühen Geburt und den C2 (groß genug, weil 168/55 statt 190/120) hatse "für´s gute Abi" gekriegt, fast fuffzehn Jahre gefahren und mir vor ein paar Monaten überlassen (w.g. Firmen-E-Auto), "damit der Greis auf´m Mopped im Winter nicht noch mehr zittert". Dialog dazu: "Sei nicht so frech zu mir, sonst wirste enterbt !" Antwort:"Lehn´Dich nicht so weit aus´m Fenster, ich werde mal Dein Altersheim aussuchen !"

Kommentare

So, fertig. Macht dann 795,99 Euro. Brauchen Sie eine Rechnung?

Lehrfilm von Disney: Panzerknacker AG, hundert lustige Experimente zum selber machen... Bei meinem alten Granada Kombi vor ?zig Jahren konnte ich die Scheiben im Schloß -nach Tip der Ford-Werkstatt (!)- noch umstecken = neue Schlüssel für´n "paar Mack". Aktuell beim C2 unserer Tochter habe ich das Schloß noch nichtmal rausgekriegt, ohne alles kaputtzureißen. Tür ist offen, Motor startet, aber wieder abschließen ? Nö. Werkstatt, neue Schlösser, ma gugge wasses kost´.

Du durftest Granada fahren und deine Tochter nur C2? Da steckt doch schon der erste Fehler drin. ;-) I <3 my GNU ;-)

Tempora mutantur... Der Ford war bis ´89/´90 die Gnade meiner frühen Geburt und den C2 (groß genug, weil 168/55 statt 190/120) hatse "für´s gute Abi" gekriegt, fast fuffzehn Jahre gefahren und mir vor ein paar Monaten überlassen (w.g. Firmen-E-Auto), "damit der Greis auf´m Mopped im Winter nicht noch mehr zittert". Dialog dazu: "Sei nicht so frech zu mir, sonst wirste enterbt !" Antwort:"Lehn´Dich nicht so weit aus´m Fenster, ich werde mal Dein Altersheim aussuchen !"

Offen ja, fahren nein Dank EWS. Aber elektronische Sachen sind ja oft leichter zu manipulieren als Mechanische.mail

Bei mir wärs nicht nur das. Ich hab ja nicht gewusst, dass das rot blinkende Licht bei meinem Hyundai am Armaturenbrett nicht nur Fake ist:

Batterie im Autoschlüssel schon schwach gewesen. War dann Skifahren und es war echt eiskalt. Komme zurück zum Auto, drück auf den Knopf - Auto reagiert nicht. Batterie endgültig tot. Also das erste Mal mit dem Schlüssel Türe von außen aufgemacht, reingesetzt  =>  Auto hupt und blinkt volles Rohr los enlightened

So habe ich erfahren, dass ich ich serienmäßig eine Autoalarmanlage habe.

Selbe bei mir und als das Auto offen war, wusste ich nicht, wie ich die Alarmanlage wieder ausschalte.

Hab dann panisch in der BDA geblättert als jemand gerufen hat "drück mit dem Schlüssel den Startknopf du Idiot"...

Eben, wo Wegfahrsperrentransponder? Und der muss ja auch reg. werden der Schlüssel/an die WFS angelernt werden.

Aufschließen geht, der Motor wird aber nicht starten oder sofort wieder ausgehen.

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