Feed
Top Kommentare

Das ist nicht böse, sondern ganz, ganz traurig und oft wahr, wenn man "die Gnade der frühen Geburt" (frei nach Dr. BIrne) nicht hatte.  indecision

Wir sitzen gerade vor nem PC-Bildschirm und schauen uns den täglichen Quatsch hier an?

Kommentare

gibt auch noch weitere Videos in der Art

Das hier müsste das Original sein. Moby halt.

Nein, einfach nur real

eher noch zu harmlos

was mir darin fehlt sind die ganzen fakes mit allen Konsequenzen bis hin zum Krieg...

Und jetzt alle die kein Smartfon haben so: smiley

Wir sitzen gerade vor nem PC-Bildschirm und schauen uns den täglichen Quatsch hier an?

Jo, aber ich sitze tagsüber (und mehr und mehr nachts, scheiß auftragsflut) so oder so vorm PC-Bildschirm rum, aber nie wenn ich in der Kneipe oder Cafe oder mit Freunden rumsitze (oder im Park rumlaufe).

Und wer ist nun der Sonderling? yes

 

Aber ja, ohne Smartphone fällt mir sehr sehr schwer. Wobei es zB im Schwimmbad (auch Freibad) aus bleibt. Im Urlaub meist morgen/abends oder halt als navi. Im Alltag aber keine Chance mehr indecision. Und gleichzeitig versucht man den Kids hier so lange wie möglich ein Smartphone zur zu enthalten. Paradox

Mhh.. dreimal darfste raten.

 

Und: Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Ach, da ich mich aus SocialMedia vollständig zurück gezogen habe (hatte eh nur Twitter, das ist Jahre her), sehe ich das nicht so kritisch. Xing habe ich als berufliche Ausnahme noch, nutzte es aber nicht :D

Das ist nicht böse, sondern ganz, ganz traurig und oft wahr, wenn man "die Gnade der frühen Geburt" (frei nach Dr. BIrne) nicht hatte.  indecision

Leider Realität

Gerade Hot

88%
1934
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324