Feed
Kommentare
lol @jujumaus Du hast total recht. Bei den Modeschaus, die teilweise auch live übertragen werden sitzen da nämlich 300 chinesen im hintergrund und betreiben Extreme-OnTheFly-Photoshoping... Du bist ja echt mal ein Spaten. tz
sein grinsen :D
B??HHHH :sick:
DEN Traumjob hat ja wohl Richard Machowicz!!!!!
Das auf der Bühne waren doch alles mal Männer !!! :sick: Oder es geht um die best-gelungenste Geschlechtsumwandlung! :D
Nicht schlecht
nach den beinen und po´s zu urteilen ist das wohl ne Miss 40 Wahl ;)
Ich glaube das Bild ist einfach nur nicht bearbeitet... und zeigt die Wahrheit von sonst PS-bearbeiteten Bildern ;-).
Ich kommentiere nur selten das Aussehen Anderer, aber entweder das Foto ist sehr unvorteilhaft oder die Frauen dort haben zumindest auf einem Modelcontest was das da ja wohl ist, nichts zu suchen
Sind das Kerle im Fummel? Oder haben die Mädels einfach nur... hässliche Fahrgestelle? :rolleyes:
wie der grinst...
Hühnerschenkelgutachter?

Gerade Hot

100%
2258
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
916
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424