Feed
Kommentare
@abnormal : Du hast also nur 2 Filme mit ihm gesehen und deshalb sind alle absolut schlecht? Departed? Italian Job? Three Kings? The Big Hit? Boogie Nights?
Isnichwahr :eek:...ein Trailer [Ironie]
ich hoffe das dieses Flügelvieh nur im wahn/traum vorkommt. Ansonsten siehts nicht übel aus
also max payne hätten die echt nicht verfilmen brauchen...ist doch ähnlich story wie bei "The Punisher" aber der film war gut... im übrigen passt der schauspieler nicht! splinter cell hat ne verfilmung verdient aber ich glaube die ist auch schon in der mache...
also bisher sind filme mit mark wahlberg in der hauptrolle absolut schlechte filme (also shooter und the happening) ich hoffe mal das ändert sich aber ich glaub irgendwie nicht daran, diese schwarzen gefiederten leute scheinen das ganze kaput zumachen aber noch hab ich den film nicht gesehen
hast die cowboyfilme mitgezählt?
[quote=dru27;423662]wie viele filme mit sinnloser ballerei gibts eigentlich schon?[/quote] 5 .......
ich fands spiel ganz ok, aber der trailer reizt mich jetzt net wirklich sooooooo...
jap, wird manchmal überbewertet :)
...Danke mino xD Aber es gibt genug leute hier im INW Die wieder meinen das ich die Deutsche Sprache nich beherrsche wenn ich keine Apostrophen setze^^
Hey noch n' Tobi der das spiel Geil fand' :P
wollte auch noch mal fragen, was eigentlich diese gefühlten Viecher da sollten... hab zwar nur den 2er gezockt, aber zmndst da kamen se nicht vor...
geil sogar batman hat ne gastrolle. wieder ein guter film um bei nem dvd abend über die unrealistischen ballersezenen zu lachen.
trotzdem sieht er nicht wie max payne aus, was andere schauspieler sicherlich mehr tun. Das war meiner Meinung auch schon bei Hitman b Fehler

Gerade Hot

92%
1986
3

No title #048254

87%
4163
5

Mineralzucker der Woche