Feed
Top Kommentare

Mit etwas Sonnenöl bekommt man sicher ein schönes Bräunungsmuster hin.

Sonnenblumenöl meint er

Kommentare

Kann nicht so schlimm sein, die Treter auf der anderen Bank qualmen noch nicht.

Edith:

Übrigens, für solche interessanten Dinge habe ich mir vor längerem das hier gegönnt:

Eine Haustür?? crying

Späßle.
Was kostet so ein Apparat?
Ist das cool? Macht das Spaß damit die Umwelt zu erkunden oder ist es eine Spielerei für 20min, die nicht im Verhältnis zum Kaufpreis steht?
Finde ich auch immer wieder interessant, aber man brauch es nie so wirklich.... Oder?
 

Das S61 gibbet nicht mehr, das S62 Pro bekommt man ohne Vertrag ab ca. 570 Euronen. Man muss wissen: Das ist kein Leichtgewicht, das hat nicht die performanteste CPU, das hat keine 100MP-Kamera etc. Dafür ist das Teil robust, kann auf Beton fallen, eine Weile im Wasser liegen, mit Handschuhen bedient werden etc.

Halt ein Handwerker-Gerät. Mir persönlich ist die Robustheit für meinen Keller wichtiger.

Ich habe es wegen der Wärmebildkamera nicht nur zum Spaß gekauft, ich nutze es u.a. für das herausfinden von thermischen Problemen bei PCs oder in Verteilungen etc.

Netter Nebeneffekt - ich kann damit sehen ob das Auto des Nachbarn gefahren wurde, wie kalt das Bier ist, ob der Glühwein die richtige Temperatur hat, ob jemand Fieber hat oder sich jemand im Gebüsch versteckt cool

Bei der Edelstahl-Bank wäre es damit kein Thema die Oberflächentemperatur festzustellen da man einzelne Messpunke auf dem Display definieren kann. Falls meines die Grätsche macht - ich werde mir wieder eins holen.

....als ob du jemals aus deinem Keller gehst. enlightened

Warum auch -

Und dem Haus ist ein Keller gebaut,
vertrocknete Blätter liegen auf dem Weg
Ich hab' zwanzig Ratten, mein Computer ist schön
Mhh, alle komm'n vorbei, ich brauch' nie rauszugeh'n...

cool ich glaube so stimmt's "Mhh, keiner kommt vorbei, ich brauch' nie rauszugeh'n...cool bei mir jedenfalls frown

Och, so stimmte das auch. Alle kommen vorbei, aber keiner rein...

Mit etwas Sonnenöl bekommt man sicher ein schönes Bräunungsmuster hin.

Sonnenblumenöl meint er

Wer kann sich das noch leisten.

Gerade Hot