Feed
Kommentare
zuuu krank..
So weit ich das einschätzen kann ist das Video echt. Sein kleiner Bruder hat bei youtube noch eine Menge anderer Videos hochgeladen. Wenn sich seine Familie nicht vor der ganzen Welt lustig machen will, dann sind diese Videos nicht gefaked. Auch ist dabei so einiges zu Bruch gegangen. Der ältere Bruder hat einfach massive psychische Probleme und sollte eigentlich ärtzlich behandelt werden. Fands damals am Anfang auch lustig, aber in der zwischenzeit tut er mir voll leid, weil er jetzt neben seinem "Problem" auch noch von der halben Welt verspottet wird. :mad:
ich finde das video von ihm, wo er die mikrowelle zerlegt cooler, sie ist ihm nicht schnell genug und er ist verdammt hungrig lol
Natürlich ist das echt, wer hat sich das letzte mal als er ausgerastet ist denn nicht unter einer Decke ausgezogen, sich versucht eine Fernbedienung in den Hintern zu stecken und einen Schuh aus dem Schrank geholt, um sich damit an den Kopf zu hauen und nach einem einfachen "shut up" beruhigt?
das hatten wir doch schon mal...
ein sehr schlechter schauspieler..
Dem fehlt das Gehörn zum Arschkratzen (Siehe paar Videos drüber). Mehr nicht.
28 days later.
Wasn Lappen, schafft nichtmal sich selbst zu verletzen! Sieht mir bissl nach Tourette aus! ^^ Bissl Sport würd ihm auch gut tun. Ist aber eh FAKE! ;D
ich finds toll wie der am zaubern is^^ decke drauf und als sie wieder runter is issa nackig xD
ganz ruuuuuhig :D
ja und er versucht sich mit der Fernbedienung Anal zu befriedigen wie ein Affe
seine bewegungen erinnern mich an irgend einen film oder so aber komm net drauf ^^ i-wie so ^^ http://www.youtube.com/watch?v=pYj8CUA9FZc spult vor auf 1:50
LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!! 1:08 => der ultimative beweis dafür, dass der mensch vom affen abstammt. Nehmen wir einfach mal an, dass das Video echt ist, und der Junge wirklich im höchsten Gemisch aus Wut und Verzweiflung ausflippt, (Da WoW Acc gelöscht und viel aufwand damit für ihn dahingeschmissen ist.) dann ist dieses Video ein echter Beweis für meine These :D. Beobachtet echt mal wie oft er einem Affen ähnelt, besonders beim rausgehen am ende, bei 1:08 und beim wilden rumwirbeln. Ich find den Gendanken schon witzig, vll ein echtes Paradebeispiel, für psychoanalytik. Und bei den Videos von anderen verzweifelten gamern (der typ der mit der fraust gegen die wand schlägt) gar nicht mal so unwahrscheinlich :D. Denkt mal an euch selber wenn ihr blind vor wut ward, was ihr da gebracht habt.
lol.. dachte auch nur, dass der n exorzisten braucht... kann mir irgendwer erklären, welchen sinn es haben soll, sich ne fernbedienung in den arsch zu stecken??

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
447
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424