Feed
Kommentare
fairness und äh blah
Wer da anruft hat es nicht anders verdient, als verarscht zu werden !!!
auch schon älter der schinken ...
das ist nurn die henkersmahlzeit. den nimmt doch kein sender mehr ernst. den imageschaden können die anderen sender nicht leisten ... @poster adventskalender ....das ist aber auch intelligent...
Der Moderator wohnt bei mir um die Ecke *LOL* - muss anscheinend gut bezahlt werden, denn Wohnung und Auto von dem kosten ne Stange...
Öfter mal was Neues...
repost, war schonmal da ;-)
Dieser Laden steht für Betrug in großem Maße. Schon viele Leute sind durch 9Live arm geworden. Sowas sollte verboten werden, erst recht bei solchen Tricksereien. :mad:
Ich habe zwei Theorien: 1. Abzocke 2. Dummheit Vielleicht aber auch eine Mischung.
@dit dachte das wars mitm 30 februar^^
ja ist klassiker find ich^^ beim ersten ma gucken hab ichs nicht gemerkt xD also damals
ach war hier echt noch nicht?! komisch... wo kommt das dann her: url :p btw "Geburtstags-" und NICHT "Advents-"Kalender ;)
hehe, das gabs bei 9live doch mal mit dem 30.Februar oder so ... ^^ fairness
ein weiterer beweis für die Abzocke von 9live
[URL=http://www.isnichwahr.de/r40718132-9-live-und-der-adventskalender.html]9 Live und der Adventskalender[/URL] schon paar monate alt, aber war hier noch nicht :)

Gerade Hot

79%
763
2

No title #028741

84%
1060
2

Aber man hat von ihr gehört