Feed
Top Kommentare

Boston Dynamics ey, die werden immer besser. Aber ich wette der Backflip mit Werkzeugkoffer in einer Hand klappt immer noch nicht.

Ich glaube da war ne Fischaugenlinse mit im Spiel

Kommentare

Wenn ein Mensch das könnte, würden wir den Mund vor Staunen nicht mehr zu bekommen.

"Sie hat einen Schlaganfall, so helft ihr doch!" angry

da kann jmd gut mit Poser umgehen

Ich finde das Größenverhältnis der Hände zum Kopf ein wenig beängstigend

Aber nur manchmal! 
Ich wusste bei den Augen schon Bescheid, dass das mal wieder leider kein Video ist, in dem echtes Können gezeigt wird. 

Ich glaube da war ne Fischaugenlinse mit im Spiel

Na hoffentlich nicht, das riecht zu streng. kiss

Wenn die Fischaugen frisch sind geht´s!

Ist egal. Wenn Da Linsen im Spiel sind, stinkts hinterher immer.

Boston Dynamics ey, die werden immer besser. Aber ich wette der Backflip mit Werkzeugkoffer in einer Hand klappt immer noch nicht.

Mir reicht erst mal schon das Remake von:

Gerade Hot

100%
2036
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1272
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424