Feed
Kommentare
die sind doch alle am verblöden -.- warum sollte man sich nen chip implantieren lassen, dessen daten man selbst nicht auslesen bzw. modifizieren kann? mal von den ungenannten funktionen abgesehen...
1:31 is the best
@eulenspiegel: warum, du hast es ja verstanden. ;)ausserdem fallen dann nur selten idioten drauf rein und dann ist es nicht mehr lustig. und die smilies funktionieren auch nicht richtig :prof: :DD
... abartig - aber hey mir würde das viel Spaß machen den Vollpfosten jedesmal anzuraunzen wenn er sich zulaufen lässt! :p
new world order... irgendwann wird das 'ganz normal' sein! hoffe nur dass ich diesen mist nicht mehr erleben muss...
Zeitgeist hatte recht^^
gabs auf ibiza glaub ich zuerst
Oh Mann Dru benutz Smilies oder sonstwas, ohne grafischen Hinweis ist das Internet ein Ironiefreier Raum :D
voll geil praktisch und lässt viel freiheit
Super Totalüberwachung. Total pervers. Ekelhaft Absolut geistesgestört vollpfosten. Wie kann man sowas behindertes nur mitmachen. Da wird mir schlecht. Sowas sollte verboten werden.
gabs doch schonmal... (oder das is alt) da hatten die dann irgendwelche körperinternen abwehrreaktionen und das ganze wurde eingestellt.
das ist Niederländisch
lol pinkelt der da annen geldautomat?
wäre was feines wenn der chip alle relevanten werte wie insulinwerte, herzfrequenz, temperatur, alkoholspiegel etc. auslesen würde.. um sich sebst zu diagnostizieren.. abschaltbar wäre.. so wie hier gezeigt, täte es auch ein fingerring mit dem chip
ist heute Australientag? Das scheint ja Channel 9 zu sein... Australia Day ist aber im Januar.

Gerade Hot