Feed
Top Kommentare
Aber Vorsicht!! Mit nem leeren Becher kann man mit der Technik sogar einen Tornado erzeugen :D
so, nachdem ich das heute den ganzen tag bei meiner freundin in der Küche getestet hab, kann ich sagen, es fnktioniert nicht....auch nach 100 mal testen nicht. Da hier jetzt ne riesen sauerei ist und sie jetzt dann von der arbeit kommt, such ich mal das weite....
Kommentare
Es geeeht! ihr müsst nur vorher Wackelpudding Pulver ins Wasser machen :666:
Ich hab es mit meinem 10L Putzeimer probiert und ihm beim hochnehmen mehr Drehung verpasst, damit die entstandene Zentrifugalkraft die Erdanziehung ausser Kraft setzt. :angel:
@Ziselz des der wegen drehts mich so! Dachte schon ich wäre breit :eek2:
Für die Leute die es nicht schaffen, probiert es mal mit Tomatensaft damit klappt es bei mir jedesmal. Der hat auch eine 4* so große Oberflächenspannung wie wasser.
als da stand "you will need a cup" hab ich ne panikattacke bekommen und ausgemacht.. kann mal einer posten was in dem video passiert?!
wuuuaaargh, überall kot @Sir_Dickalot :sick:
@Sir_Dickalot du memme... ich habs durchgezogen
@Sir_Dickalot Soviel Scheisse kann man nicht ertragen! 2 Girls 1 Cup is´n Kindergeburtstag dagegen!
mich würds wirklich mal interessieren wieviele von euch es getestet haben :DD und überhaupt die jungen unter den user die noch "zuhause" wohnen... mama wird begeistert sein:heart::angry::rofl::rofl:
Richtig cool wird der Effekt erst wenn man Weißbiergläser nimmt. Aber dafür muss man sehr geschickt sein.
Bei mir erst beim achten Mal, aber cool.
so macht man nen prank bei isw-usern... :D
Beim nächsten Großputz versuch ich das mal, kann ja danach direkt den Boden wischen. :rolleyes:
nimmt mich wunder wie viele inw-user jetzt ihre bude fluten :D
Jungs, schaut doch mal bei 1:47, da is nen schnitt im Video.. fake!

Gerade Hot