Feed
Top Kommentare
Eigentlich mag ich die Sendung ja, aber das Video ist einfach schlecht.
@Bendedetto Das hättest du bei Facebook posten sollen
Kommentare
Jokos dusseliges Butler Setup nervt aber wirklich :D
Eigentlich mag ich die Sendung ja, aber das Video ist einfach schlecht.
Kann das zwangsgebührenfinanzierte Monopolfernsehen eigentlich keine 2 minuten auskommen, ohne gegen systemkritische Parteien zu hetzen?
@Bendedetto Es geht in der politischen Debatte wie auch immer wieder hier in den Kommentatspalten nicht mehr darum das Gegenüber in der Sache zu widerlegen sondern ihm als Person die Artikulationsmöglichkeiten zu verbauen(Ausländerfeindlich). Dies ist unabhängig vom politischen Standpunkt sehr bedauerlich. Das kaum jemand sich des etablierten orwellschen Neusprechs bewusst ist verwundert mich da schon garnicht mehr. Findet es keiner befremdlich? Das über alle Kanäle und Medien unablässig transportierte Gerede in unserer alternativlosen Republik von Vielfalt statt Einfalt, von weltoffenheit und Toleranz, von multikultureller Bereicherung, bis hin zur Willkommenkultur und wie die anderen tantenhaften Sprechblasen alle heissen. Der polemische Charakter dieser Sprache ist für den aufmerksamen Geist unverkennbar und einer intellektuellen Debatte nicht dienlich.
@Bendedetto Find den Gabriel mit seiner SPD auch ziemlich systemkritisch, deren extreme Haltung kann ich einfach nicht wählen!
@Bendedetto Ausländerfeindlichkeit ist nur eines. Idiotisch. Du kannst einzelnen Menschen gegenüber feindlich gesinnt sein, wenn sie Arschlöcher sind. Aber es auf eine ganze Nation oder eben einfach allgemein das Ausland zu schieben. Wie dumm ist das denn bitte? Und eure albernen Phrasen wie zwangsgebührenfinanziert und Manipulation könnt ihr behalten. Es regt nur noch auf.
@Bendedetto Ausländerfeindlichkeit ist auf jeden Fall systemkritisch. Was denn bitte sonst? Und Satire bedeutet nur, dass man sich lustig macht über ernste Themen, damit man sie nicht mehr ernst nehmen kann. Psychologische Volksmanipulation oder nennen wir Sie mal Putin 34 Punkt Null Propaganda, weil der Idiot (nur) mit bezahlten Blogkommentierern arbeitet. Am Ende geht es ja auch nur darum, das Volk in möglichst kleine Gruppen zu trennen und diese untereinander aufzuhetzen.
@Bendedetto systemkritisch? Seit wann ist ausländerfeindlichkeit denn systemkritisch? ich geh mal davon aus, dass du petris ausführungen mitbekommen hast. übrigends sollten wir froh sein, dass satiremagazine in deutschland nicht parteienneutral sein müssen und ansonsten die redakteure ausgepeitscht werden.
@Bendedetto Das hättest du bei Facebook posten sollen

Gerade Hot

100%
7081
22

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

92%
2735
3

Gut zu wissen