Feed
Top Kommentare

Es heißt das Pfand.

https://www.duden.de/rechtschreibung/Pfand

Oh... !? krass. crying Danke.

Kommentare

Berechtigt sie das jetzt zum Mile-High-Club? crying

Nur wenn Du den Pfand nicht wiederhaben willst.

Es heißt das Pfand.

https://www.duden.de/rechtschreibung/Pfand

Oh... !? krass. crying Danke.

Solange das Etikett auf der Buddel bleibt ist das kein Problem. 

Ahja. Lass mich kurz drüber nachdenken, ob das Etikett auf der Buddel bleibt, wenn Du die auf ein Fünftel zusammendrückst.

So lange die Banderole dran bleibt müsste es klappen...

s.o.

In dem Video bleibt sie dran smiley

In dem Video ist es ein Aufdruck, glaub ich. (wird sowas in Dt. verkauft? Kann mich grade nur an Banderrolen erinnern... mmh... Volvic glaubsch). Aber zerknitterst Du die Banderole wirds schon schwierig mitm Pfand.

In dem Video sieht es nach einem amerikanischen Schulbus aus. Selbst wenn es dort (USA) Pfand gibt, so interessiert es in der Regel keinen.

Hat sich richtig gelohnt. Anzeige ist Raus.

Gerade Hot