Feed
Kommentare
scheiss holländer^^
cabriobus³? 0ò
[QUOTE=glaswasser;365388]ich hasse liveleak. da muss man echt immer 2mal draufklicken und dann öffnet sichs im neuen fenster oder so -.-[/QUOTE] du musst einfach nur einmal auf play bzw auf die schrift in der mitte klicken ;)
ich hasse liveleak. da muss man echt immer 2mal draufklicken und dann öffnet sichs im neuen fenster oder so -.-
Ich glaube damit wuerde man in Deutschland nicht durchkommen , egal wie nett man winkt . :D Aber naja wie heißt es denn so schoen ? Andere Laender andere Sitten und da ist sowas scheinbar normal.
sicher ur geiles feeling da vorne zu sitzen xD "jack ... ich kann fliegen" :rofl:
wie geil da is wohl ne bombe ein geschlagen und das das teil noch fahrt^^
und der fahrer winkt xD
ich versteh den titel nicht....wieso limited bus?
das isn Bus mit AIRCONDITION, kennt ihr das nicht?
das ja richtig arm...bestimmt ewig lange im dienst gewesen die karre und dann auch noch verscherbelt an die...
nicht lustig....
LOL das erinnert mich an die Scrubs Folge wo der Anwalt den Wohnwagen säubern sollte...Nach dem Tunnel sah der ähnlich aus wie das Teil. Ansonsten fahren in Pakistan bestimmt noch ganz andere "Dinge" durch die Gegend, kümmert sich doch eh keiner drum
[URL=http://www.isnichwahr.de/r40686071-limited-bus-2008-nur-in-pakistan.html... Bus 2008 nur in Pakistan[/URL] Was soll man dazu noch sagen ?

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4678
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2969
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2764
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324