Feed
Kommentare
Und wir Zahlen steuergelder für so ein Blödsinn!!:uglyfinger:
"chinamann ist nicht der politisch korrekte Ausdruck, kenny!"
Das ist ein JAPANER!
naja da der chinamann janoch luft hat kann er sich "schwimmend" fortbewegen durch die Reibung in der Luft.... anders sehe das im universum aus wenn es keine Luft gibt und man sich bewegen will, da kann man schnell hinüber sein
edit: killerente, wie solltest du dich nichtmehr bewegen können? du musst dich ja abgestoßen haben, wenn du das tust gleitest du automatisch unendlich weiter..existiert ja weder reibung noch anziehungskraft, weswegen du nich stoppst. fänds ohne die person immernoch cooler.
find das video echt gut, nur wärs ohne die leute mindestens genauso intressant. -.-
@KillerEnte: Du lässt dann einen Killerfurz, das reicht dann im Weltall aus, und du kommst ganz langsam an eine Wand ran. Oder du ziehst dich aus und schmeißt deine Klamotten in eine Richtung. Kotzen oder Kacken geht natürlich notfalls auch.
was ich mich schon immer gefragt habe was ist eigentlich wenn man komplett stillsteht und an keine wand rannkommt das würde man doch auf der stelle sdchweben verhungern oder?^^
zur erklärung 3. gesetz: chinesen gehen im weltall voll ab!
naja...
Hm naja. Eindrucksvolle Reaktion vom dritten Gesetz. Ansonsten eher *gähn*
schade deStalkerly ^^ Dann wirds wohl nichts..
"Und für sowas zahlt der Steuerzahler Millarden... trotzdem würde ich so gern auch mal schwerelos sein" kostenpunkt: 200.000€ Aufenthalt: 5 Minuten durchgehend Schwerelos Vorraussetzung: Kohle und nicht alzu fett sein! jochen schweizer ftw
geil! da könnte man sich durch furtzen fortbewegen:rofl:
Und für sowas zahlt der Steuerzahler Millarden... trotzdem würde ich so gern auch mal schwerelos sein :(

Gerade Hot