Feed
Top Kommentare

Draußen einer Aktivität nachgehen und dabei die Welt durch einen winzigen Bildschirm betrachten.

besser als ohne aktivität im keller die welt durch einen etwas größeren bildschirm zu betrachten.

crying

ich latsch mal durch den park.

Kommentare

Draußen einer Aktivität nachgehen und dabei die Welt durch einen winzigen Bildschirm betrachten.

besser als ohne aktivität im keller die welt durch einen etwas größeren bildschirm zu betrachten.

crying

ich latsch mal durch den park.

Vergiss nicht das Telefon.

Ich verweigere mich immer noch dem Smartfon...

Wie? Du trägst die Community nicht ständig bei dir?

Jupp. Wie würde sonst so viel durchgehen. wink

Das bewundere ich ernsthaft.

Ich wollte schon wissen wer als erster durchs Ziel kommt....und wie es dort aussieht =/

Gerade Hot

90%
812
2

No title #234267

90%
622
3

Interessant