Feed
Top Kommentare

Ein Kellerzimmer auf dem Boot heart

Curd ! angry

Kommentare

da kann man prima beobachten wie Fische geschreddert werden

Curt Jürgens gefällt das

PS: ISN-Bildungsservice an die INWler: Wunderbar eingesetzt die Hintergrundmusik, Air von Bach. 

Curd ! angry

smiley Tatsächlich.  Ich dachte immer, das sei die fancy Version von Kurt. no

Ein Kellerzimmer auf dem Boot heart

die reichen halt wieder, können sich alles leisten...

Ein Kellerzimmer auf dem Grund eines Gewässers kann ich Dir mit einem Eimer, ein wenig Zement, Sand und ner Schaufel auch ganz billig bauen. Ist allerdings ne Maßanfertigung, da müsste man sich vor Ort treffen. angel

sorry schlägst du gerade ernsthaft vor den Keller zu verlassen wink

crying

verrückt also wenn musst du mir schon einen Tunnel bauen, sonst kann ich dein "Angebot" nicht annehmen

+ wir sind hier nicht auf einer selbstmörderseite...

Ein Superreicher hätte noch eine Unterwasser-Regenbogenmaschine.

Haben viele Leute, die nicht reich sind auch, aber da kommt leider nicht das ganze Farbspektrum bei rum sondern nur gelb...

Pschschscht, da hätte ich eine Doping-Empfehlung:

 

Gerade Hot