Feed
Top Kommentare
@bartab #quickpic64921381781438png
#5 #quickpic51501381825881jpg :heart:
Kommentare
#13 so true!!!!!!!!
@Blutgraetsche Brotherhood, wenn ich mich richtig entsinne. ich ziehe Shadow of Rome allerdings einem AC vor :D
@[F]L4SH Japan hat sich die N halt etabliert, weil Wohnungen relativ klein sind. TT gilt ja eher als das doch noch verpönte Zwischending zwischen N und H0. Kommt aber immer mehr.
@Daniel Homefront - größter Fail des Jahres bei erscheinen! Hatte mich echt drauf gefreut :facepalm: Und BTW: in welchen AC kann man durch Rom laufen? In AC2 war das als Stadt ja nicht begehbar sondern nur Florenz, Venedig und weniger bekannte Orte. Sicher das der Vortrag nicht über eine dieser Perlen der Renaissance berichtete oder über Jerusalem oder so?
#6 Was zur Hölle will ich denn mit Spur N?! :rageface: N?!?! Also wirklich - TT ist die einzige -richtige- Spurgröße :angry: (die sollte man mal in Big Bang Theory einbauen - es würde zu Sheldon passen eine Spur zu verbauen, die aus einem Land kommt, das nicht mehr existiert und aktuell etwa 14mio Einwohner hat) Aber das Bild ist genial :rofl: Japan...
@Blutgraetsche Der Flughafen in Nizza kam mir dank Driv3r damals auch sehr bekannt vor...war ganz amüsant ^^
Das gibt nen grünen von mir ;-)@bartab
@bartab Klick mal bitte :OoO:
Erklär mal [email protected]
@reMoNdE1HP Sei froh das man überhaupt noch Witze machen darf!
@DanielSchmitz Geo mir mit Metrie :angry:
@mozzer hast n Problem? geh weida! :cerealguy:
@Edit Wie der kleine Peter sich hier ganz groß macht - ist irgendwie niedlich :) Komm, hier hast Du noch einen Keks und nun zieh Leine :trollface:
Das war sowas von nicht ALGEBRAcht :uglygaga:
@mozzer ach ja? kommt ma alle her! :angry:

Gerade Hot

100%
3765
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031221

100%
2312
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041221

100%
2525
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #041221