Feed
Kommentare
paul dateh - fetter geigenduude aus bk/ ny
Bei 3:24 ist ganz deutlich "Oh my Gosh" zu hören!
ich finds einfach nur godlike
nitrox88 s geht doch allein um die interpretation und nich das original außerdem machens apocalyptica mit cellos ;D und der is um einiges besser als der eine oder andere von apo.
nicht schlecht.
nur dass apocalyptica das mit guter mucke macht
Erinnert mich an Apocalyptica
Hätte Lady Gaga das von Anfang an so gemacht wäre das Lied vielleicht doch nicht so schlecht geworden ;)
Bis einschl. 1:34 hat es mir sehr gut gefallen. Was aber viel wichtiger ist: WIE ZUR HÖLLE funktioniert der Trick mit dem Tee??? Wo kann man Tassen kaufen zum einen verschwinden wenn das Licht eingeschaltet wird (am Anfang) und anscheinend auch wenn Musik gespielt wird (am Schluss ist die Tasse wieder weg).
Ich find ihn super! :)
@Necronomica Hast meiner Meinung nach recht. Jedenfalls ist ein Mashup nach meinem Verständnis eine Mischung bzw. Rekombination verschiedener Inhalte, in diesem Fall Songs.
defend brooklyn? was für ein bescheuertes video
Meine Lieblingslieder braucht man nicht auf ner Geige nachspielen, ... die sind schon original auf Geige. Hört sich besser an, ist live also ungeschnitten und hat net so nen billigen Beat. Finds scheisse.
@necro: modus schreibt man so. gut jetz?
ganz gut aber is das net eher ein cover als ein mashup? macht mal klugscheiß moudus an bitte ;)

Gerade Hot

100%
126
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011220